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Neuigkeiten


Startschuss gefallen: Kick-Off Event lädt Teilnehmer und Interessenten ein


Beim Kick-off Event in Frankfurt werden die Testkriterien des Wettbewerbs erstmals bekanntgegeben Das Vorstellungsevent dient als Plattform um Veranstalter, Marktforschungsinstitut und Branchenvertreter kennenzulernen   Mainz – Die Anmeldungen zum Wettbewerb Gewählt zum Kundenservice des Jahr...
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Garantierte Unabhängigkeit: SKOPOS NEXT wird die Tests von Gewählt zum Kundenservice des Jahres umsetzen


SKOPOS NEXT wird als Umsetzungspartner die Mystery Tests für den Wettbewerb durchführen Mit diesem in Deutschland führenden, auf Mystery Research spezialisierten Unternehmen stützt sich die Auszeichnung auf einen professionellen und unabhängigen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich M...
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Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise


Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der Verbraucher in ihrer Kaufentscheidung Hohe Erwartungshaltung bei deutschen Verbrauchern: rund die Hälfte erwartet telefonische Gesprächsannahme binnen einer Min...
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Neuer Partner: CCV wird Kooperationspartner des Wettbewerbs


Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist Kooperationspartner der Veranstaltung Gewählt zum Kundenservice des Jahres. Der größte Verband der Branche stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung.   Mainz/Berlin, 04.11.2019 – Gewählt zum Kundenservice des...
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Interview mit CallCenterprofi zur neuen Auszeichnung


Eine einführende Vorstellung unserer Auszeichnung ist bei Callcenterprofi veröffentlicht worden. Alle Fragen rund um das Konzept haben Geschäftsführer Maturin Craplet und Gründer Ludovic Nodier im Interview beantwortet. Wir freuen uns auf die erste Edition von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"...
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