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Neuigkeiten


Learning from the best: Weltbild im Interview mit dem TeleTalk

Veröffentlicht am 2021-05-25
Weltbild spricht mit dem TeleTalk im Rahmen unserer Case-Story Reihe über die Erfahrungen mit dem Wettbewerb. Teamspirit und gelebte Werte als Erfogsrezept, das ist das Motto von Weltbild. Was das für das Unternehmen und die Teams genau bedeutet, erklärt Björn Minnier, Geschäftsführer der Weltbild G...
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Learning from the best: RAJA berichtet im aktuellen TeleTalk über die Erfahrungen mit dem Wettbewerb.

Veröffentlicht am 2021-05-07
Im Rahmen des Wettbewerbs wird der TeleTalk, eines der führenden Fachmagazine im Kundenservice-Sektor, ab Mai diesen Jahres verschiedene Case-Stories der Preisträger 2021 publizieren. In der aktuellen Ausgabe berichtet Christina Gauland, Kundenserviceleiterin bei der Rajapack GmbH (Sieger in der Kat...
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Kick-Off Livestream: wir haben die Testkriterien vorgestellt

Veröffentlicht am 2021-02-16
Der Geschäftsführer M. Craplet stellte am 11.02.2021 die Kriterien der fünf Kontaktkanäle vor. Zahlreiche Unternehmen haben an dem Livestream aus dem Hyatt in Mainz teilgenommen. Herr P. Füller stellte unseren Partner SKOPOS NEXT vor und beantwortete Fragen im Interview.   Mainz 16.02.2021 –...
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Neue Kundenservicestudie: Servicequalität entscheidet

Veröffentlicht am 2020-12-01
Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant 80 %...
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Sieger des Kundenservice Wettbewerbs online geehrt

Veröffentlicht am 2020-11-05
- 6 Unternehmen behaupten sich mit Ihrer Service Performance in den Tests- Süddeutsche Zeitung berichtet über Kundenservice und Gewinner Mainz, 05.11.2020 - Das Finale des Kundenservice Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ fand in einer online Preisverleihung am 4. November 2020...
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Virtuelle Preisverleihung enthüllt die diesjährigen Sieger des Wettbewerbs

Veröffentlicht am 2020-10-19
Virtual event: Verkündung und Ehrung der Sieger findet in virtueller Preisverleihung statt Mainz, 19.10.2020– Der Wettbewerb „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ gibt seine ersten deutschen Preisträger am 04. November 2020 offiziell bekannt. Die Preisverleihung findet nicht mehr in Fran...
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Die Ergebnisse des Audits Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 stehen fest

Veröffentlicht am 2020-10-07
Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kun...
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Neuer Partner: TeleTalk wird Kooperationspartner des Wettbewerbs

Veröffentlicht am 2020-09-11
Die Fachzeitschrift für erfolgreichen Kundendialog und Kundenservice „TeleTalk“ ist Kooperationspartner des Audits Gewählt zum Kundenservice des Jahres Die führende monatliche Fachzeitschrift stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung. Mainz/Hannover, 11.09.2020...
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Die Auswertungsphase von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021" hat begonnen

Veröffentlicht am 2020-08-14
DIE SPANNUNG STEIGT  Mainz – 14.08.2020 Verbraucher und Unternehmen in Spanien, England, Marokko, Tunesien und vor allem in Frankreich kennen sie für ihr Land schon: Die prestigeträchtigen Preisträger des Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Und genau dieses Erfolgsformat mitsamt se...
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Erste deutsche Preisverleihung der Sieger von Gewählt zum Kundenservice des Jahres

Veröffentlicht am 2020-06-30
Halbzeit: 5 Wochen Tests liegen bereits hinter den Teilnehmern Ort und Datumder Preisverleihung: erste deutsche Siegerehrung von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" findet am 04.11.20 statt   Mainz – Pünktlich zur Halbzeit des Audits wurden diese Woche die Teilnehmer der diesjährigen Editi...
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Wettbewerbstart von Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 in Deutschland

Veröffentlicht am 2020-05-25
Erste Edition von Gewählt zum Kundenservice des Jahres in Deutschland gestartet Zahlreiche Unternehmen trotzen der Krise und möchten auch in dieser Zeit hervorragenden Kundenservice unter Beweis stellen   Mainz – Zahlreiche Unternehmen haben Ihren Kundenservice zur ersten Edition von Gewählt...
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Startschuss gefallen: Kick-Off Event lädt Teilnehmer und Interessenten ein

Veröffentlicht am 2020-01-29
Beim Kick-off Event in Frankfurt werden die Testkriterien des Wettbewerbs erstmals bekanntgegeben Das Vorstellungsevent dient als Plattform um Veranstalter, Marktforschungsinstitut und Branchenvertreter kennenzulernen   Mainz – Die Anmeldungen zum Wettbewerb Gewählt zum Kundenservice des Jahr...
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Garantierte Unabhängigkeit: SKOPOS NEXT wird die Tests von Gewählt zum Kundenservice des Jahres umsetzen

Veröffentlicht am 2019-12-09
SKOPOS NEXT wird als Umsetzungspartner die Mystery Tests für den Wettbewerb durchführen Mit diesem in Deutschland führenden, auf Mystery Research spezialisierten Unternehmen stützt sich die Auszeichnung auf einen professionellen und unabhängigen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich M...
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Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

Veröffentlicht am 2019-11-05
Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der Verbraucher in ihrer Kaufentscheidung Hohe Erwartungshaltung bei deutschen Verbrauchern: rund die Hälfte erwartet telefonische Gesprächsannahme binnen einer Min...
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Neuer Partner: CCV wird Kooperationspartner des Wettbewerbs

Veröffentlicht am 2019-11-04
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist Kooperationspartner der Veranstaltung Gewählt zum Kundenservice des Jahres. Der größte Verband der Branche stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung.   Mainz/Berlin, 04.11.2019 – Gewählt zum Kundenservice des...
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Interview mit CallCenterprofi zur neuen Auszeichnung

Veröffentlicht am 2019-09-30
Eine einführende Vorstellung unserer Auszeichnung ist bei Callcenterprofi veröffentlicht worden. Alle Fragen rund um das Konzept haben Geschäftsführer Maturin Craplet und Gründer Ludovic Nodier im Interview beantwortet. Wir freuen uns auf die erste Edition von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"...
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