Veröffentlicht am 2024-02-27
Der TeleTalk stellt die Preisträger vor! In dieser Ausgabe: UTA Edenred. Anke Laukötter, Head of Customer Excellence, berichtet über die Erfahrungen mit dem Wettbewerb und wie man vor allem durch ständiges Hinterfragen des eigenen Tuns über sich hinauswächst. Hier geht es zum e-Paper: TeleTalk 202...
Veröffentlicht am 2024-02-14
Schauen Sie in das Testimonial rein und erfahren Sie spannende Insights aus Teilnehmerperspektive! Hier geht's zum Video!
Veröffentlicht am 2024-01-03
Gewählt zum Kundenservice des Jahres startet in Deutschland in die 5. Wettbewerbsrunde. Am 08. Februar 2024 (10:00 Uhr – 12:00 Uhr) können Sie sich in dem virtuellen Kick-Off über das Konzept und die Testkriterien informieren. Das Konzept richtet sich direkt an den Kundenservice und der Kick-Off...
Veröffentlicht am 2023-11-22
Mainz, 22.11.2023 – Der internationale Wettbewerb „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ findet derzeit in Deutschland, Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich statt. Jedes Jahr werden hunderte von Unternehmen mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Veranstalterin der deutschen Edition (...
Veröffentlicht am 2023-11-10
- Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil
- Insgesamt gehen 13 Unternehmen als Preisträger hervor
Mainz, 09.11.2023 – Am 08. November 2023 war es wieder so weit: zum vierten Mal wurden Unternehmen für Ihre besonders hohe Kundenservicequalität in Ihrer jewei...
Veröffentlicht am 2023-10-10
Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023
Kundenservice von hoher Relevanz: 79% der Befragten hatten in den letzten 12 Monaten Kontakt zu einem Kundenservice.
Kunden ist guter Service wichtiger als niedrige Preise trotz Inflation
Breite Mehrheit der Deutschen...
Veröffentlicht am 2023-08-09
erzählt "Weber-Stephen"wie das Team von Saskia Preißel 😎 https://lnkd.in/eKW2Y88r
Veröffentlicht am 2023-02-16
Claudia Haß (O2 Telefónica) und Saskia Preißel (Weber-Stephen) berichten in unserem Kick-Off über ihre Erfahrungen mit dem Wettbewerb. Schauen Sie in die Testimonial Videos rein und erfahren Sie spannende Insights aus Teilnehmerperspektive! Testimonial Claudia Haß - O2 Telefónica - Kundenservice...
Veröffentlicht am 2023-01-05
Ihr Kundeservice ist exzellent ? - Dann beweisen Sie sich und treten Sie gegen Branchenwettstreiter an.
Informieren Sie sich unverbindlich bei unserem online Kick-Off Event über das einzigartige Audit- und Wettbewerbskonzept und dessen Testkriterien. Besonderes Highlight: wir haben einige der...
Veröffentlicht am 2022-11-10
Die 10 Preisträger des Siegels „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023“
UNTERNEHMEN - MARKE - KATEGORIE
- Neato Robotics Europe GmbH – Neato Robotics - Staubsaugerroboter
- Medion AG - Medion – Haushaltselektronik & TV
- Huawei Technologies Deutschland Gmb...