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Neuigkeiten


Neuer Partner: TeleTalk wird Kooperationspartner des Wettbewerbs


Die Fachzeitschrift für erfolgreichen Kundendialog und Kundenservice „TeleTalk“ ist Kooperationspartner des Audits Gewählt zum Kundenservice des Jahres Die führende monatliche Fachzeitschrift stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung. Mainz/Hannover, 11.09.2020...
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Die Auswertungsphase von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021" hat begonnen


DIE SPANNUNG STEIGT  Mainz – 14.08.2020 Verbraucher und Unternehmen in Spanien, England, Marokko, Tunesien und vor allem in Frankreich kennen sie für ihr Land schon: Die prestigeträchtigen Preisträger des Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Und genau dieses Erfolgsformat mitsamt se...
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Erste deutsche Preisverleihung der Sieger von Gewählt zum Kundenservice des Jahres


Halbzeit: 5 Wochen Tests liegen bereits hinter den Teilnehmern Ort und Datumder Preisverleihung: erste deutsche Siegerehrung von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" findet am 04.11.20 statt   Mainz – Pünktlich zur Halbzeit des Audits wurden diese Woche die Teilnehmer der diesjährigen Editi...
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Wettbewerbstart von Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 in Deutschland


Erste Edition von Gewählt zum Kundenservice des Jahres in Deutschland gestartet Zahlreiche Unternehmen trotzen der Krise und möchten auch in dieser Zeit hervorragenden Kundenservice unter Beweis stellen   Mainz – Zahlreiche Unternehmen haben Ihren Kundenservice zur ersten Edition von Gewählt...
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Startschuss gefallen: Kick-Off Event lädt Teilnehmer und Interessenten ein


Beim Kick-off Event in Frankfurt werden die Testkriterien des Wettbewerbs erstmals bekanntgegeben Das Vorstellungsevent dient als Plattform um Veranstalter, Marktforschungsinstitut und Branchenvertreter kennenzulernen   Mainz – Die Anmeldungen zum Wettbewerb Gewählt zum Kundenservice des Jahr...
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Garantierte Unabhängigkeit: SKOPOS NEXT wird die Tests von Gewählt zum Kundenservice des Jahres umsetzen


SKOPOS NEXT wird als Umsetzungspartner die Mystery Tests für den Wettbewerb durchführen Mit diesem in Deutschland führenden, auf Mystery Research spezialisierten Unternehmen stützt sich die Auszeichnung auf einen professionellen und unabhängigen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich M...
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Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise


Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der Verbraucher in ihrer Kaufentscheidung Hohe Erwartungshaltung bei deutschen Verbrauchern: rund die Hälfte erwartet telefonische Gesprächsannahme binnen einer Min...
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Neuer Partner: CCV wird Kooperationspartner des Wettbewerbs


Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist Kooperationspartner der Veranstaltung Gewählt zum Kundenservice des Jahres. Der größte Verband der Branche stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung.   Mainz/Berlin, 04.11.2019 – Gewählt zum Kundenservice des...
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Interview mit CallCenterprofi zur neuen Auszeichnung


Eine einführende Vorstellung unserer Auszeichnung ist bei Callcenterprofi veröffentlicht worden. Alle Fragen rund um das Konzept haben Geschäftsführer Maturin Craplet und Gründer Ludovic Nodier im Interview beantwortet. Wir freuen uns auf die erste Edition von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"...
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