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Garantierte Unabhängigkeit: SKOPOS NEXT wird die Tests von Gewählt zum Kundenservice des Jahres umsetzen

Veröffentlicht am 2019-12-09

  • SKOPOS NEXT wird als Umsetzungspartner die Mystery Tests für den Wettbewerb durchführen
  • Mit diesem in Deutschland führenden, auf Mystery Research spezialisierten Unternehmen stützt sich die Auszeichnung auf einen professionellen und unabhängigen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Mystery-Testing

 

Mainz/Hürth - Gewählt zum Kundenservice des Jahres verkündet SKOPOS als ausführenden Partner für die Audits der teilnehmenden Unternehmen.

Mit SKOPOS NEXT, ein auf Mystery Research spezialisiertes Unternehmen aus der SKOPOS GROUP, wird der Wettbewerb von einem professionellen, kompetenten und unabhängigen Dienstleister mit jahrzehntelanger Erfahrung begleitet. Das Unternehmen bietet im Gruppenverbund eine umfangreiche Palette an Full-Service-Marktforschungslösungen seit 1995 an und gehört zu den 15 umsatzstärksten Playern der Branche. Mit mehreren tausend Testern realisiert SKOPOS NEXT weltweit Projekte für namenhafte Marken wie Daimler, Aldi Süd, Dachser oder Shell. Das Unternehmen, welches sich auf die Serviceorientierung und Einhaltung von Standards in allen Phasen der Customer Journey fokussiert, wird bei Gewählt zum Kundenservice des Jahres die Qualität des Kundenservice teilnehmender Unternehmen genau unter die Lupe nehmen.


„Der Wettbewerb Gewählt zum Kundenservice des Jahres gewinnt mit SKOPOS NEXT einen exzellenten Partner für das Audit der Unternehmen. Wir freuen uns, dass wir uns auf einen professionellen und ausgezeichneten Partner verlassen können, der mit seinem Know-How die Testphase unabhängig und auf höchstem Niveau durchführen wird. Die Partnerschaft stärkt unsere Mission der Förderung der Kundenservicequalität in Deutschland, und kommt letztlich auch den Teilnehmern des Wettbewerbs zu Gute“, begrüßt Maturin Craplet, Geschäftsführer der Armonia Deutschland GmbH, die Kollaboration.


Torsten Bischoffstrate, Geschäftsführer SKOPOS NEXT, beurteilt das gemeinsame Vorgehen auf diese Weise: „Hervorragender Kundendienst ist keine Selbstverständlichkeit. Die Ergebnisse [des Kundenservice Barometer 2019] zeigen deutlich, wie wichtig dies auch für die Verbraucher in Deutschland ist. Das bereits in anderen Ländern etablierte Konzept des Wettbewerbs […] hat uns auf Anhieb überzeugt. Schließlich werden genau diejenigen ausgezeichnet, die den entscheidenden Unterschied ausmachen: Engagierte Kundenservice-Teams, die einen richtig guten Job machen!“

 
Mehr zur SKOPOS Gruppe finden Sie unter: www.skopos.de