webleads-tracker

Startschuss gefallen: Kick-Off Event lädt Teilnehmer und Interessenten ein

Veröffentlicht am 2020-01-29

  • Beim Kick-off Event in Frankfurt werden die Testkriterien des Wettbewerbs erstmals bekanntgegeben
  • Das Vorstellungsevent dient als Plattform um Veranstalter, Marktforschungsinstitut und Branchenvertreter kennenzulernen

 

Mainz – Die Anmeldungen zum Wettbewerb Gewählt zum Kundenservice des Jahres sind offiziell eröffnet. Am 13. Februar lädt der Veranstalter, Armonia Deutschland GmbH, zum Kick-Off im SCANDIC Frankfurt Museumsufer ein, bei dem die Testkriterien für die Teilnehmer am Wettbewerb erläutert werden.

Potentielle Teilnehmer, Interessenten und Vertreter der Call Center Branche sind herzlich eingeladen den Wettbewerb und seine Testkriterien, den Veranstalter und das Marktforschungsinstitut SKOPOS, sowie Vertreter der Kundenservice Branche beim unverbindlichen und kostenlosen Event kennenzulernen.

 

Zur Anmeldung und für weitere Infos zum Event, klicken Sie bitte hier. Eine Anmeldung ist auch per E-Mail an gewaehlt2021@kundenservicedesjahres.de möglich.