webleads-tracker

Wettbewerbstart von Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 in Deutschland

Veröffentlicht am 2020-05-25

  • Erste Edition von Gewählt zum Kundenservice des Jahres in Deutschland gestartet
  • Zahlreiche Unternehmen trotzen der Krise und möchten auch in dieser Zeit hervorragenden Kundenservice unter Beweis stellen

 

Mainz – Zahlreiche Unternehmen haben Ihren Kundenservice zur ersten Edition von Gewählt zum Kundenservice des Jahres registriert und treten ab heute gegeneinander an. Trotz turbulenter Zeiten bereiteten sich alle diesjährigen Teilnehmer des Wettbewerbs auf die bevorstehenden 10 Wochen Testphase vor und können die Exzellenz ihres Kundenservice unter Beweis stellen. Als zusätzliche Unterstützung erhielt jeder Teilnehmer ein Welcome Package für ihre Teammitglieder, welches als eine kleine Aufmerksamkeit für die Mühen der vergangenen Wochen, als auch als Motivation für die kommende Phase genutzt werden kann.

Der Veranstalter wünscht allen Teilnehmenden Kundendiensten einen erfolgreichen und enthusiastischen Start in den Wettbewerb.