Die Anmeldung zu Gewählt zum Kundenservice des Jahres ist in nur wenigen Schritten vollzogen. Nach nur ein paar Klicks sind Sie Teil dieses großangelegten Mysterychecks.
Das ganze Jahr über, können Sie Ihre Teams mobilisieren und fördern.
Erwecken Sie den kollektiven Wetteifer bei Ihren Mitarbeitern und bringen Sie Ihre ganze Firma hinter ein gemeinsames Ziel.
Mit insgesamt 225 Mystery Testanfragen fordern wir Ihren Kundenservice heraus. Eine 10 wochenlange Testphase, mit 20 Szenarien und eine Bewertung nach bis zu 15 Kriterien, ermöglichen repräsentative Ergebnisse.
Nach den Tests bekommen Sie einen vollständigen Report inkl. Benchmarks und eine Ergebnisbesprechung im face to face Meeting von unserem Berater-Team. Sie erhalten ein richtiges Audit der Qualität Ihres Kundenservice über alle wichtigen Kanäle. Damit können Sie sich mit den Wettbewerbern und mit allen Teilnehmern messen.
Diese Tools unterstützen Sie bei:
Sie erhalten nützliche Tools, um Ihre Stärken und Schwächen zu analysieren und Verbesserungen einzuleiten.
Für Konsumenten ist es ein zuverlässiges Zeichen, um die Qualität Ihres Kundenservice stets einfach und schnell zu erkennen.
Als Gewinner erhalten Sie die Auszeichnung als leistungsstarkes Marketingtool, das Sie in Ihrer Kommunikation uneingeschränkt nutzen können.
Sie erhalten mit der Teilnahme automatisch einen ausführlichen Bericht, der Ihre internen oder externen Dienstleistungen erfasst.
Auch wir kommunizieren über Ihren Erfolg. Als Gewinner profitieren Sie von unserer nationalen Werbekampagne.
Sie erhalten eine Ergänzung von bereits durchgeführten Analysen (Kundenzufriedenheit, NPS, …)