Ihre Anmeldung


Mit Ihrer kostenlosen und unverbindlichen Anmeldung erhalten Sie Zugang zu unseren Teilnahmebedingungen und Preisen.

Nur 5 Schritte bis zur Anmeldung, aber ein großer Sprung für Ihren Kundenservice


1. Melden Sie Ihr Unternehmen an.

Die Anmeldung zu Gewählt zum Kundenservice des Jahres ist in nur wenigen Schritten vollzogen. Nach nur ein paar Klicks sind Sie Teil dieses großangelegten Mysterychecks.

2. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und beziehen Sie die ganze Firma ein.

Das ganze Jahr über, können Sie Ihre Teams mobilisieren und fördern.
Erwecken Sie den kollektiven Wetteifer bei Ihren Mitarbeitern und bringen Sie Ihre ganze Firma hinter ein gemeinsames Ziel.

3. Unterziehen Sie Ihren Kundenservice einem Stresstest und holen Sie sich den Kategoriesieg für Ihre Firma.

Mit insgesamt 225 Mystery Testanfragen fordern wir Ihren Kundenservice heraus. Eine 10 wochenlange Testphase, mit 13 - 17 Szenarien und eine Bewertung nach bis zu 15 Kriterien, ermöglichen repräsentative Ergebnisse.

4. Bekommen Sie Ihre Test-Auswertung und führen Sie Ihren kontinuierlichen und nachhaltigen Verbesserungsprozess fort.

Nach den Tests bekommen Sie einen vollständigen Report inkl. Benchmarks und eine Ergebnisbesprechung im face to face Meeting von unserem Berater-Team. Sie erhalten ein richtiges Audit der Qualität Ihres Kundenservice über alle wichtigen Kanäle. Damit können Sie sich mit den Wettbewerbern und mit allen Teilnehmern messen.
Diese Tools unterstützen Sie bei:


  • der Erstellung von Trainingsmaßnahmen, die auf den Bedarf Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind.

  • der Überprüfung und Verbesserung der externen Dienstleister.

  • der Verbesserung Ihres Service Angebots gegenüber Ihren Kunden und Konsumenten.

5. Kommunizieren Sie über Ihren Erfolg an Ihre Zielgruppe!


  • Profitieren Sie von einem Wettbewerbsvorteil Dank des Logos.

  • Steigern Sie Ihren Umsatz durch besseren Service.

  • Laden Sie Ihre Mitarbeiter bei der Preisverleihung ein und zeigen Sie der Branche, dass Sie Vorreiter im Bereich Kundeservice in Deutschland sind.

Melden Sie Ihr Unternehmen einfach und unkompliziert an.

Ihre wichtigsten Termine:


Timing

Ihre Vorteile als Preisträger

Stärken/Schwäche Analyse

Sie erhalten nütliche Tools, um Ihre Stärken und Schwächen zu analysieren und Verbesserungen einzuleiten.

Konsumentenorientierung

Für Konsumenten ist es ein zuverlässiges Zeichen, um die Qualität Ihres Kundenservice stets einfach und schnell zu erkennen.

Marketingtool

Als Gewinner erhalten Sie ein leistungsstarkes Marketingtool, das Sie in Ihrer Kommunikation uneingeschränkt nutzen können.

Detailbericht

Sie erhalten mit der Teilnahme automatisch einen ausführlichen Bericht, der Ihre internen oder externen Dienstleistungen erfasst.

Mediamaßnahme

Auch wir kommunizieren über Ihren Erfolg. Als Gewinner profitieren Sie von unserer nationalen Werbekampagne.

Vervollständigung

Sie erhalten eine Ergänzung von bereits durchgeführten Analysen (Kundenzufriedenheit, NPS, …)

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