webleads-tracker

DIE PREISTRÄGER

Wir gratulieren den Preisträgern ganz herzlich für den Sieg in ihrer Kategorie. Sie konnten sich mit ihrer erbrachten Leistung im Bereich Kundenservice in einem 10 – wöchigen Audit vom 25. Mai bis zum 31. Juli 2020 gegen Ihre Konkurrenten behaupten. Insgesamt wurde der Kundenservice von 19 Unternehmen mit über 4.000 Mystery Anfragen über Telefon, E-Mail, Internetnavigation, Chat und den sozialen Medien getestet. Mystery Tester konfrontierten den Kundenservice der teilnehmenden Unternehmen mit einer Testreihe von jeweils 140 Anrufen, 45 E-Mailanfragen, 15 Internet-Navigations-Tests, 10 Social Media Anfragen und 15 Chatanfragen.

In 6 Kategorien konnten Preisträger ermittelt werden, die trotz Corona Krise ihr hohes Serviceniveau halten konnten und den Titel „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ für sich gewinnen konnten. In 3 weiteren Kategorien konnten keine Preisträger ermittelt werden. Nun haben die Gewinner die Möglichkeit, gegenüber Kunden das begehrte Logo als besonderes Zeichen Ihrer Servicequalität einzusetzen.


iRobot

iRobot UK Ltd

Haushaltsgeräte

IONOS by 1&1

1&1 IONOS SE

Hosting-Dienste

Möbel Martin

Möbel Martin GmbH & Co. KG

Möbelhandel

RAJA

Rajapack GmbH

Bürobedarf & Betriebsausstattung

MICHELIN

MICHELIN REIFENWERKE AG & CO. KGaA

Reifenhersteller

Weltbild

Weltbild GmbH & Co. KG

Versandhandel

Testimonials


Die virtuelle Preisverleihung

Am 04. November wurden die ersten deutschen Preisträger enthüllt.

Das Finale des Kundenservice Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ fand in einer online Preisverleihung statt. Dabei wurden für alle Zuschauer die Gewinner der ersten deutschen Ausgabe enthüllt.

Die Preisverleihung in voller Länge ist online auf youtube abrufbar.

Kundenservice Barometer anfordern


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der dort angeführten Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zu.