Gewählt zum Kundenservice des Jahres ist das unabhängige Ganzjahreskonzept für den Kundenservice und verbindet ein qualitatives Audit mit einem motivierenden Wettbewerb. Dabei wird das Kundenerlebnis mit Ihrem Service durch 225 Mystery Tests gemessen. Echte Konsumenten stellen Ihnen verdeckt als Mystery Tester ihre Fragen. Das Ergebnis ist ein Bericht, der Ihre tatsächliche Kundenservice Leistung im Detail offenlegt. Unser Unternehmen ist ISO 9001 zertifiziert, womit auch wir Servicequalität und eine reibungslose Organisation der Tests gewährleisten können.
Es ist ein AUDIT mit dem Ziel, eine Antwort auf die Frage „Wie performt Ihr Kundenservice?“ zu finden. Die tatsächliche Leistung soll widerspiegelt werden.
Der Gewinner einer Kategorie erhält eine repräsentative AUSZEICHNUNG für seinen Kundenservice.
Die Qualität der Kundendienstleistungen von Unternehmen wird durch Mystery-Checks getestet.
Mit der Auszeichnung erhalten Konsumenten eine
ORIENTIERUNG, welche Unternehmen den besten Service der Branche bieten.
140 Anrufe
45 E-Mailanfragen
15 Internetnavigationen
10 Social Media Anfragen
15 Chatanfragen
Der Award bestätigt die hervorragende Arbeit unserer Teams und honoriert unsere Stärke und Innovationsfähigkeit in Sachen Kundenbeziehungen. Als vertrauenswürdiger Partner begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Digitalisierungsprojekten und tragen mit ausgezeichnetem Service zu ihrem Erfolg bei. Die Kundenorientierung ist einer unserer wichtigsten Grundwerte bei IONOS.
Möbel Martin ist der Marktführer für Einrichtungsbedarf in der Großregion Saar-Lor-Lux. Wir begeistern generationsübergreifend unsere Kunden, durch die einzigartige Kombination aus Service, Beratung und Produkt-Know-how, rund um Einrichtungslösungen. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein Einkaufserlebnis zu schaffen, an das er sich gerne erinnert und das er gerne wiederholt. Individuelle Beratung und exzellenter Service sind für uns daher selbstverständlich.
Der erneute Gewinn des Awards „Kundenservice des Jahres“ erfreut uns besonders. Unser Ziel ist es, Menschen mit Diabetes ein gesünderes, aktiveres Leben und mehr Freiheit zu ermöglichen. Dafür richten wir unseren Fokus nicht nur auf die Entwicklung innovativer Produkte und Lösungen für ein einfaches und sicheres Diabetesmanagement, sondern gleichermaßen auf eine gute Betreuung und Beratung unserer Kund:innen. Um dies zu gewährleisten, steht allen Nutzer:innen von Glukosemesssystemen der FreeStyle Libre-Familie unser gut geschultes Customer-Service-Team persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Es freut und motiviert uns sehr, dass dieser Einsatz zum wiederholten Mal mit dieser besonderen Auszeichnung belohnt wurde.
Having high-quality exchange with each of our customers is at the core of Neato Robotics’ commitment to create customers for life.With a unique reachability including modern channels of communication, faster responses, and smart implementation of new technologies, we strive to create an outstanding customer service, 24/7, globally. We are therefore very excited and proud with this independent recognition, and I’d like to salute the continuous effort of our Brand Ambassador team and co-workers towards creating this best-in-class support
Wir bin begeistert darüber, dass wir den Audit zum dritten Mal in Folge gewonnen haben. Danke an das ganze Team für die tolle Leistung! Mit sehr gutem Service erobern wir das Herz unserer Kunden. Unsere starke Kundenorientierung spiegelt sich in Top-Services und zielgruppengerechter Sortimentspräsentation. Beste Qualität in Kommunikation, Auftragsabwicklung und Kundenservice - zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Trenkwalder - münden in höchste Kundenzufriedenheit.
Wir bei Michelin arbeiten stetig daran die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen – egal ob bezogen auf unser Produktportfolio oder unsere Dienstleistungen. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine Premiummarke in der Pflicht steht hier das perfekte Gesamtpaket zu liefern, und zwar über die gesamte Customer Experience hinweg. Es ist unser Anspruch genau das für unsere Kunden sicherzustellen und deshalb fühlen wir uns sehr geehrt, dass diese Bestrebungen in diesem Jahr durch die Auszeichnung „Kundenservice des Jahres“ so wertgeschätzt werden.
Wir sehen unseren Anspruch darin bestätigt, stets die Kunden und Fans unserer Marke mit dem besten Service zu bedienen. Nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere Dienstleistungen sollen den hohen Ansprüchen an unsere wertvolle Marke entsprechen. Die Erfahrungen der Jury und die Ergebnisse der Tester spiegelt die Leidenschaft unseres Teams wider, dass alltäglich den Kontakt zu unseren Kunden pflegt aber auch ausbaut. Der besondere Dank gilt genau denjenigen, die hochmotiviert, teils in agilen Zeitmodellen dann da sind, wenn unsere Kunden sie brauchen.
Wir bieten unseren Kunden den Service, den sie sich wünschen und der zu ihren individuellen Bedürfnissen passt. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind stolz auf die Auszeichnung „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Für die großartige Leistung möchte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich bedanken.
Die Erwartungen hoch ansetzen und dennoch erreichen; was gibt es Schöneres!? Die Verbundenheit unserer Mitarbeiter:innen zu unserem Service und unseren Produkten überträgt sich regelmäßig auf die Optimierung von Serviceprozessen.Unseren Kund:innen im Mittelpunkt versprechen wir ein positives MEDION-Erlebnis im Servicefall zu erlangen. Ein ausgewogenes Maß in der Nutzung aller technischen und kommunikativen Möglichkeiten, die Kund:innen zu verstehen, das ist der Dreh- und Angelpunkt in unserem Handeln. Unser Service soll einfach, verständlich und nachvollziehbar angenommen werden und das auf dem schnellsten Weg zu einer Lösung.
Die Auszeichnung ist für HUAWEI Wertschätzung und Ansporn zugleich, den Kunden weiterhin mit optimalen Services in den Mittelpunkt zu stellen. Exzellenter Service hat bei HUAWEI oberste Priorität. Der HUAWEI Support arbeitet stets an einer hohen Kundenzufriedenheit im optimalen Verhältnis von Lösung und Zeitaufwand. Der Support ist vielseitig erreichbar und bietet mit der All-in-One My HUAWEI-App vieles auf Knopfdruck. Dabei achtet HUAWEI auf Nachhaltigkeit und bietet den KundInnen zahlreiche Aktionen, wie das HUAWEI Care Akkutauschprogramm oder die Service Weeks.