webleads-tracker

Save the date: 10.02.2022 - Wir stellen die Testkriterien vor!

Veröffentlicht am -0001-11-30

Auch Sie suchen eine Möglichkeit Ihr Team zu motivieren und Ihre Performance im Kundenservice zu messen? Außerdem möchten Sie sich innerhalb der Branche bzgl. Ihrer Leistung verorten und ein Benchmark setzen?

Informieren Sie sich unverbindlich bei unserem online Kick-Off Event über das einzigartige Audit und Wettbewerbskonzept "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" und dessen Testkriterien.

Hier anmelden: Webinar-Registrierung - Zoom

Wir helfen Ihnen:

- Ihr Team zu motivieren
- ein Benchmark zu setzen
- die Qualität Ihres Service an die Verbraucher zu kommunizieren
- die Performance detailliert zu messen

Nach der Vorstellung des Konzepts haben Sie ausreichend Zeit, um Ihre Fragen an die Veranstalter zu stellen.

Donnerstag, 10. Februar 2022
Start Livestream: 10:00 Uhr (bis voraussichtlich 12:00 Uhr)
Den Link zum Stream erhalten Sie Anfang Februar gesondert per E-Mail.

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter:
(+49) 06131– 490 4010 oder
gewaehlt@kundenservicedesjahres.de
https://kundenservicedesjahres.de/

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist unverbindlich.
Durch Ihre Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter: https://kundenservicedesjahres.de/legal