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08.02.2024 - Virtueller Kick-Off „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“

Veröffentlicht am 2024-01-03

Gewählt zum Kundenservice des Jahres startet in Deutschland in die 5. Wettbewerbsrunde. 

Am 08. Februar 2024 (10:00 Uhr – 12:00 Uhr) können Sie sich in dem virtuellen Kick-Off über das Konzept und die Testkriterien informieren.

Das Konzept richtet sich direkt an den Kundenservice und der Kick-Off somit an jegliche Führungskräfte aus diesem Bereich. Neben der Konzeptvorstellung durch den Geschäftsführer Maturin Craplet, werden sowohl aktuelle Preisträger als auch unser Partner AC Süppmayer über die Erfahrungen mit dem Wettbewerb berichten.

Die drei Säulen des Konzepts:

AUDIT: Es werden innerhalb von 10 Wochen 5 Kontaktkanäle getestet: Telefon, E-Mail (oder Kontaktformulare), Webseite (inkl. LogIn Bereich & App), Chat und Social Media. Die Testphase findet jährlich von Mai - Juli statt.

Anschließend erhalten Sie einen persönlichen Ergebnisbericht der 225 Mystery Tests, den wir Ihnen vor Ort präsentieren – so können Sie zielgerichtet Servicegaps erkennen und verbessern.

WETTBEWERB: Im Rahmen des Wettbewerbs wird nicht nur Ihr Unternehmen gemessen, sondern auch direkte Wettbewerber. Durch die Gegenüberstellung der Ergebnisse, erfahren Sie, wo Sie innerhalb Ihrer Branche stehen und können von den Besten aus anderen Branchen lernen.

AUSZEICHNUNG: kommunizieren Sie die herausragende Kundenservicequalität Ihres Unternehmens durch das Siegel sowohl intern als auch an Ihre Kunden! Auch wir unterstützen Sie ganzjährig mit unseren Medienpartnern bei der Kommunikation. Außerdem können Sie Ihren Erfolg mit dem gesamten Team bei der großen Preisverleihung feiern.

 

Zur Anmeldung und für weitere Infos zum Event, klicken Sie bitte hier.