webleads-tracker

Neuer Partner: TeleTalk wird Kooperationspartner des Wettbewerbs

Veröffentlicht am 2020-09-11

  • Die Fachzeitschrift für erfolgreichen Kundendialog und Kundenservice „TeleTalk“ ist Kooperationspartner des Audits Gewählt zum Kundenservice des Jahres
  • Die führende monatliche Fachzeitschrift stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung.
Mainz/Hannover, 11.09.2020 – Gewählt zum Kundenservice des Jahres verkündet die Fachzeitschrift TeleTalk als neuen Partner. Mit der Kooperation wird die Wichtigkeit des Themas Customer Experience im deutschen Markt weiter hervorgehoben.

Als Fachorgan führender Verbände wie KVD und CCV, konnten die Organisatoren mit TeleTalk einen einflussreichen Partner für das Audit Gewählt zum Kundeservice des Jahres gewinnen. Mit seinem ausgezeichneten Netzwerk unterstützt er die Mission, die Kundenservice Landschaft in Deutschland nachhaltig zu verbessern. Bereits in diesem Jahr wird sich TeleTalk an der Kommunikation über den Wettbewerb und seine ersten Preisträger der Edition 2021 beteiligen und damit die Bekanntheit weiter fördern.Seit 1992 fungiert die Fachzeitschrift als das Sprachrohr der Kundenservicebranche und bietet eine optimale Möglichkeit, alle Trends und Entwicklungen auf dem Markt stets zu verfolgen.

Über Teletalk

Die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing vermittelt Fachwissen rund um das große Thema Call-, Contact- und Service Center-Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern TeleTalk- Lesern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme. Die Themenschwerpunkte reichen von Organisationsfragen über die Steuerung bis hin zu dem Einsatz innovativer Dienste und Produkte. Zielgruppe sind Leiter, Entscheider und Verantwortliche in Mangement, Marketing und Vertrieb sowie Verantwortliche im Bereich Kundenkommunikation, Service und Telekommunikation in Unternehmen sowie in Contact- undService Centern. https://www.teletalk.de/

 

Pressekontakt
Manuela Micheli-Liebsch M.A, Redaktionsleitung TeleTalk/Geschäftsführung
E-Mail: micheli-liebsch@teletalk.de