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Neuer Partner für die Mystery-Tests

Veröffentlicht am 2021-12-07

Neue Partnerschaft: AC Süppmayer wird ab 2022 die Mystery-Tests von Gewählt zum Kundenservice des Jahres umsetzen

 

Mainz 07.12.2021 – der Veranstalter von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“,die Armonia Deutschland GmbH, verkündet AC Süppmayer als neuen Partner bei der Umsetzung der Mystery-Tests. Von Mai bis Juli eines jeden Jahres, wird das Unternehmen auf 5 Kanälen die Mystery-Tests im Rahmen des Audits und Wettbewerbs von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ durchführen und löst somit den bisherigen Partner ab. Des Weiteren wird der jährliche Kundenservicebarometer, eine Studie, bei der Verbraucher zu ihren Kundenserviceaktivitäten befragt werden, zukünftig von AC Süppmayer herausgegeben werden.

AC Süppmayer ist mit derzeit rund 200 Kunden in Deutschland, der relevante Partner für Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Kundenservice, Vertriebssteigerung und Qualitätssicherung im Versandprozess. Im Bereich Kundenservice wurde das Unternehmen vor kurzem für seine Lösung in der Kombination von Mensch und Maschine (KI) mit einem Innovationspreis ausgezeichnet. Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer, beschreibt das Unternehmen auch gerne alsein 25-jähriges Startup in zweiter Generation das durch seine Branchendiversität alle „must haves“ moderner Kundenkommunikation und -prozesse beherrscht und in allen Projekten agil und mit hoher Innovationskraft arbeitet.Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem Nestlé, Gothaer, E.ON, Otto und viele weitere.

„Der Wettbewerb Gewählt zum Kundenservice des Jahres gewinnt mit AC Süppmayer einen exzellenten Partner für das Audit, der mit seinem Know-how die Testphase unabhängig und auf höchstem Niveau durchführen wird. Wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit auf beiden Seiten ein Erfolg sein wird. Die Partnerschaft stärkt unsere Mission der Förderung der Kundenservicequalität in Deutschland“, begrüßt Maturin Craplet, Geschäftsführer der Armonia Deutschland GmbH, die Kollaboration.

Auch Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir als Partner für das Audit künftig die Qualität in Deutschlands relevanten Kundenservices messen und damit die Grundlage für die Auszeichnung „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ legen. Ein ausgezeichneter Kundenservice wird aufgrund des Wettbewerbsdrucks und der Kundenerwartung immer wichtiger. Außerdem werden wir gemeinsam jährlich die bekannte Studie „Kundenservicebarometer“ herausgeben, der den Blick und die Bedürfnisse der Verbraucher an Kundenservices widerspiegelt. Ich danke dem Team rund um Maturin Craplet für das Vertrauen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“