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Learning from the best: IONOS im Interview mit dem TeleTalk
Learning from the best: IONOS im Interview mit dem TeleTalk

Veröffentlicht am 2021-06-29

ist Manager für Outsourcing bei IONOS, Sieger in der Kategorie Hosting-Dienste. Von ihm erfahren wir, wie man mit der richtigen Kommunikation mehrere Teams so erfolgreich unter einen Hut bekommt. Hier geht es zum e-Paper:   TeleTalk2021_03 Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:...

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Learning from the best: Weltbild im Interview mit dem TeleTalk
Learning from the best: Weltbild im Interview mit dem TeleTalk

Veröffentlicht am 2021-05-25

Weltbild spricht mit dem TeleTalk im Rahmen unserer Case-Story Reihe über die Erfahrungen mit dem Wettbewerb. Teamspirit und gelebte Werte als Erfogsrezept, das ist das Motto von Weltbild. Was das für das Unternehmen und die Teams genau bedeutet, erklärt Björn Minnier, Geschäftsführer der Weltbild G...

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Learning from the best: RAJA berichtet im aktuellen TeleTalk über die Erfahrungen mit dem Wettbewerb.
Learning from the best: RAJA berichtet im aktuellen TeleTalk über die Erfahrungen mit dem Wettbewerb.

Veröffentlicht am 2021-05-07

Im Rahmen des Wettbewerbs wird der TeleTalk, eines der führenden Fachmagazine im Kundenservice-Sektor, ab Mai diesen Jahres verschiedene Case-Stories der Preisträger 2021 publizieren. In der aktuellen Ausgabe berichtet Christina Gauland, Kundenserviceleiterin bei der Rajapack GmbH (Sieger in der Kat...

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Kick-Off Livestream: wir haben die Testkriterien vorgestellt
Kick-Off Livestream: wir haben die Testkriterien vorgestellt

Veröffentlicht am 2021-02-16

Der Geschäftsführer M. Craplet stellte am 11.02.2021 die Kriterien der fünf Kontaktkanäle vor. Zahlreiche Unternehmen haben an dem Livestream aus dem Hyatt in Mainz teilgenommen. Herr P. Füller stellte unseren Partner SKOPOS NEXT vor und beantwortete Fragen im Interview.   Mainz 16.02....

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Neue Kundenservicestudie: Servicequalität entscheidet
Neue Kundenservicestudie: Servicequalität entscheidet

Veröffentlicht am 2020-12-01

Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant...

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Sieger des Kundenservice Wettbewerbs online geehrt
Sieger des Kundenservice Wettbewerbs online geehrt

Veröffentlicht am 2020-11-05

- 6 Unternehmen behaupten sich mit Ihrer Service Performance in den Tests - Süddeutsche Zeitung berichtet über Kundenservice und Gewinner Mainz, 05.11.2020 - Das Finale des Kundenservice Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ fand in einer online Preisverleihung am 4. November 2...

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Virtuelle Preisverleihung enthüllt die diesjährigen Sieger des Wettbewerbs
Virtuelle Preisverleihung enthüllt die diesjährigen Sieger des Wettbewerbs

Veröffentlicht am 2020-10-19

Virtual event: Verkündung und Ehrung der Sieger findet in virtueller Preisverleihung statt Mainz, 19.10.2020– Der Wettbewerb „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ gibt seine ersten deutschen Preisträger am 04. November 2020 offiziell bekannt. Die Preisverleihung findet nicht mehr in...

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Die Ergebnisse des Audits Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 stehen fest
Die Ergebnisse des Audits Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 stehen fest

Veröffentlicht am 2020-10-07

Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum...

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Neuer Partner: TeleTalk wird Kooperationspartner des Wettbewerbs
Neuer Partner: TeleTalk wird Kooperationspartner des Wettbewerbs

Veröffentlicht am 2020-09-11

Die Fachzeitschrift für erfolgreichen Kundendialog und Kundenservice „TeleTalk“ ist Kooperationspartner des Audits Gewählt zum Kundenservice des Jahres Die führende monatliche Fachzeitschrift stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung. Mainz/Hannover, 11.09.2...

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Die Auswertungsphase von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021" hat begonnen
Die Auswertungsphase von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021" hat begonnen

Veröffentlicht am 2020-08-14

DIE SPANNUNG STEIGT  Mainz – 14.08.2020 Verbraucher und Unternehmen in Spanien, England, Marokko, Tunesien und vor allem in Frankreich kennen sie für ihr Land schon: Die prestigeträchtigen Preisträger des Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Und genau dieses Erfolgsformat mitsamt...

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