Veröffentlicht am 2020-06-30
Halbzeit: 5 Wochen Tests liegen bereits hinter den Teilnehmern
Ort und Datumder Preisverleihung: erste deutsche Siegerehrung von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" findet am 04.11.20 statt
Mainz – Pünktlich zur Halbzeit des Audits wurden diese Woche die Teilnehmer der diesjährigen...
Veröffentlicht am 2020-05-25
Erste Edition von Gewählt zum Kundenservice des Jahres in Deutschland gestartet
Zahlreiche Unternehmen trotzen der Krise und möchten auch in dieser Zeit hervorragenden Kundenservice unter Beweis stellen
Mainz – Zahlreiche Unternehmen haben Ihren Kundenservice zur ersten Edition von Gew...
Veröffentlicht am 2020-01-29
Beim Kick-off Event in Frankfurt werden die Testkriterien des Wettbewerbs erstmals bekanntgegeben
Das Vorstellungsevent dient als Plattform um Veranstalter, Marktforschungsinstitut und Branchenvertreter kennenzulernen
Mainz – Die Anmeldungen zum Wettbewerb Gewählt zum Kundenservice des...
Veröffentlicht am 2019-12-09
SKOPOS NEXT wird als Umsetzungspartner die Mystery Tests für den Wettbewerb durchführen
Mit diesem in Deutschland führenden, auf Mystery Research spezialisierten Unternehmen stützt sich die Auszeichnung auf einen professionellen und unabhängigen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich...
Veröffentlicht am 2019-11-05
Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung
Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der Verbraucher in ihrer Kaufentscheidung
Hohe Erwartungshaltung bei deutschen Verbrauchern: rund die Hälfte erwartet telefonische Gesprächsannahme binnen einer...
Veröffentlicht am 2019-11-04
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist Kooperationspartner der Veranstaltung Gewählt zum Kundenservice des Jahres.
Der größte Verband der Branche stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung.
Mainz/Berlin, 04.11.2019 – Gewählt zum Kundenservice...
Veröffentlicht am 2019-09-30
Eine einführende Vorstellung unserer Auszeichnung ist bei Callcenterprofi veröffentlicht worden. Alle Fragen rund um das Konzept haben Geschäftsführer Maturin Craplet und Gründer Ludovic Nodier im Interview beantwortet. Wir freuen uns auf die erste Edition von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"...
Veröffentlicht am -0001-11-30
Informieren Sie sich unverbindlich bei unserem online Kick-Off Event über das einzigartige Audit...