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Neuigkeiten


Erste deutsche Preisverleihung der Sieger von Gewählt zum Kundenservice des Jahres
Erste deutsche Preisverleihung der Sieger von Gewählt zum Kundenservice des Jahres

Veröffentlicht am 2020-06-30

Halbzeit: 5 Wochen Tests liegen bereits hinter den Teilnehmern Ort und Datumder Preisverleihung: erste deutsche Siegerehrung von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" findet am 04.11.20 statt   Mainz – Pünktlich zur Halbzeit des Audits wurden diese Woche die Teilnehmer der diesjährigen...

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Wettbewerbstart von Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 in Deutschland
Wettbewerbstart von Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 in Deutschland

Veröffentlicht am 2020-05-25

Erste Edition von Gewählt zum Kundenservice des Jahres in Deutschland gestartet Zahlreiche Unternehmen trotzen der Krise und möchten auch in dieser Zeit hervorragenden Kundenservice unter Beweis stellen   Mainz – Zahlreiche Unternehmen haben Ihren Kundenservice zur ersten Edition von Gew...

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Startschuss gefallen: Kick-Off Event lädt Teilnehmer und Interessenten ein
Startschuss gefallen: Kick-Off Event lädt Teilnehmer und Interessenten ein

Veröffentlicht am 2020-01-29

Beim Kick-off Event in Frankfurt werden die Testkriterien des Wettbewerbs erstmals bekanntgegeben Das Vorstellungsevent dient als Plattform um Veranstalter, Marktforschungsinstitut und Branchenvertreter kennenzulernen   Mainz – Die Anmeldungen zum Wettbewerb Gewählt zum Kundenservice des...

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Garantierte Unabhängigkeit: SKOPOS NEXT wird die Tests von Gewählt zum Kundenservice des Jahres umsetzen
Garantierte Unabhängigkeit: SKOPOS NEXT wird die Tests von Gewählt zum Kundenservice des Jahres umsetzen

Veröffentlicht am 2019-12-09

SKOPOS NEXT wird als Umsetzungspartner die Mystery Tests für den Wettbewerb durchführen Mit diesem in Deutschland führenden, auf Mystery Research spezialisierten Unternehmen stützt sich die Auszeichnung auf einen professionellen und unabhängigen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich...

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Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise
Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

Veröffentlicht am 2019-11-05

Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der Verbraucher in ihrer Kaufentscheidung Hohe Erwartungshaltung bei deutschen Verbrauchern: rund die Hälfte erwartet telefonische Gesprächsannahme binnen einer...

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Neuer Partner: CCV wird Kooperationspartner des Wettbewerbs
Neuer Partner: CCV wird Kooperationspartner des Wettbewerbs

Veröffentlicht am 2019-11-04

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist Kooperationspartner der Veranstaltung Gewählt zum Kundenservice des Jahres. Der größte Verband der Branche stärkt damit die nationale Medienpräsenz und Bekanntheit der Auszeichnung.   Mainz/Berlin, 04.11.2019 – Gewählt zum Kundenservice...

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Interview mit CallCenterprofi zur neuen Auszeichnung
Interview mit CallCenterprofi zur neuen Auszeichnung

Veröffentlicht am 2019-09-30

Eine einführende Vorstellung unserer Auszeichnung ist bei Callcenterprofi veröffentlicht worden. Alle Fragen rund um das Konzept haben Geschäftsführer Maturin Craplet und Gründer Ludovic Nodier im Interview beantwortet. Wir freuen uns auf die erste Edition von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"...

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Save the date: 10.02.2022 - Wir stellen die Testkriterien vor!
Save the date: 10.02.2022 - Wir stellen die Testkriterien vor!

Veröffentlicht am -0001-11-30


Informieren Sie sich unverbindlich bei unserem online Kick-Off Event über das einzigartige Audit...

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