webleads-tracker

Neuigkeiten


TeleTalk presents the award winners: "Weber-Stephen"
TeleTalk presents the award winners: "Weber-Stephen"

Veröffentlicht am 2023-08-09

 erzählt  "Weber-Stephen"wie das Team von Saskia Preißel 😎 https://lnkd.in/eKW2Y88r

 Den Artikel lesen
Video Testimonials: O2 Telefónica & Weber-Stephen (Weber Grill)
Video Testimonials: O2 Telefónica & Weber-Stephen (Weber Grill)

Veröffentlicht am 2023-02-16

Claudia Haß (O2 Telefónica) und Saskia Preißel (Weber-Stephen) berichten in unserem Kick-Off über ihre Erfahrungen mit dem Wettbewerb. Schauen Sie in die Testimonial Videos rein und erfahren Sie spannende Insights aus Teilnehmerperspektive!  Testimonial Claudia Haß - O2 Telefónica - Kundenservice...

 Den Artikel lesen
Save the date: 09.02.2023 - KICK-OFF Livestream
Save the date: 09.02.2023 - KICK-OFF Livestream

Veröffentlicht am 2023-01-05

Ihr Kundeservice ist exzellent ? - Dann beweisen Sie sich und treten Sie gegen Branchenwettstreiter an. Informieren Sie sich unverbindlich bei unserem online Kick-Off Event über das einzigartige Audit- und Wettbewerbskonzept und dessen Testkriterien.  Besonderes Highlight: wir haben einige der...

 Den Artikel lesen
Die Preisträger 2023 stehen fest!
Die Preisträger 2023 stehen fest!

Veröffentlicht am 2022-11-10

Die 10 Preisträger des Siegels „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023“ UNTERNEHMEN - MARKE - KATEGORIE -            Neato Robotics Europe GmbH – Neato Robotics - Staubsaugerroboter -            Medion AG - Medion – Haushaltselektronik & TV -            Huawei Technologies Deutschland Gmb...

 Den Artikel lesen
Neue Servicestudie: Der Kundenservice Barometer 2022 ist da!
Neue Servicestudie: Der Kundenservice Barometer 2022 ist da!

Veröffentlicht am 2022-10-13

Trotz Krise: "KUNDENSERVICEQUALITÄT" schlägt "GÜNSTIGE PREISE" Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab. Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch. Chatbots: Nutzung steigt – Vertrauen sinkt. Telefon im Gegensatz zu 2021 wieder me...

 Den Artikel lesen
Der TeleTalk stellt die Preisträger vor: Teba
Der TeleTalk stellt die Preisträger vor: Teba

Veröffentlicht am 2022-07-11

Jedes Jahr berichtet TeleTalk exklusiv über die Gewinner von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres". In der aktuellen Ausgabe berichtet Jörg Augstein (Leiter Vertriebsinnendienst) über die Herausforderungen eines B2B Kundenservices und den Wettbewerb. Hier geht es zum Artikel: TeleTalk2022_03 

 Den Artikel lesen
Der TeleTalk stellt die Preisträger vor: Huawei
Der TeleTalk stellt die Preisträger vor: Huawei

Veröffentlicht am 2022-06-20

Jedes Jahr berichtet TeleTalk exklusiv über die Gewinner von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres". In der zweiten Ausgabe geht es um HUAWEI, Preisträger in der Kategorie Smartphones und Tablets.  Wo das Unternehmen eine besonders starke performance an den Tag legen konnte und wieso man bei HUAWE...

 Den Artikel lesen
Der TeleTalk stellt die Preisträger vor: Telefónica
Der TeleTalk stellt die Preisträger vor: Telefónica

Veröffentlicht am 2022-06-06

Jedes Jahr berichtet TeleTalk exklusiv über die Gewinner von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres". In der ersten Folge der Case Story war TeleTalk im Gespräch mit Claudia Haß (Head of People Transformation and Transition for Customer Service) & Ulf Michaelis (Director Customer Service and Sales)...

 Den Artikel lesen
Neuer Partner für die Tests: AC Süppmayer im Interview zur Vorbereitungsphase
Neuer Partner für die Tests: AC Süppmayer im Interview zur Vorbereitungsphase

Veröffentlicht am 2022-05-11

Ab diesem Jahr werden die Mysterytests von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" von AC Süppmayer durchgeführt. Das Unternehmen versteh sich selbst als 25-jähriges Startup in zweiter Generation, Innovator und arbeiten agil. Mit mehr als 150 Marken, die bereits mit AC Süppmayer zusammenarbeiteten, h...

 Den Artikel lesen
Save the Date - Kriterienvorstellung 10.02.2022!
Save the Date - Kriterienvorstellung 10.02.2022!

Veröffentlicht am 2022-01-13


Informieren Sie sich unverbindlich bei unserem online Kick-Off Event über das einzigartige Audit...

 Den Artikel lesen