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Testimonial: Aymen Ismail - Head of Customer Engagement Solutions
Testimonial: Aymen Ismail - Head of Customer Engagement Solutions

Veröffentlicht am 2024-02-14


Schauen Sie in das Testimonial rein und erfahren Sie spannende Insights aus Teilnehmerperspektive!  Hier geht's zum Video!

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08.02.2024 - Virtueller Kick-Off „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“
08.02.2024 - Virtueller Kick-Off „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“

Veröffentlicht am 2024-01-03

Gewählt zum Kundenservice des Jahres startet in Deutschland in die 5. Wettbewerbsrunde.  Am 08. Februar 2024 (10:00 Uhr – 12:00 Uhr) können Sie sich in dem virtuellen Kick-Off über das Konzept und die Testkriterien informieren. Das Konzept richtet sich direkt an den Kundenservice und der Kick-Off...

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„KUNDENSERVICE DES JAHRES“ GOES DACH
„KUNDENSERVICE DES JAHRES“ GOES DACH

Veröffentlicht am 2023-11-22

Mainz, 22.11.2023 – Der internationale Wettbewerb „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ findet derzeit in Deutschland, Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich statt. Jedes Jahr werden hunderte von Unternehmen mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Veranstalterin der deutschen Edition (...

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Die Preisträger des Siegels 2024 stehen fest!
Die Preisträger des Siegels 2024 stehen fest!

Veröffentlicht am 2023-11-10

- Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil - Insgesamt gehen 13 Unternehmen als Preisträger hervor Mainz, 09.11.2023 – Am 08. November 2023 war es wieder so weit: zum vierten Mal wurden Unternehmen für Ihre besonders hohe Kundenservicequalität in Ihrer jewei...

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Neue Servicestudie: Das Kundenservice Barometer 2023 ist da!
Neue Servicestudie: Das Kundenservice Barometer 2023 ist da!

Veröffentlicht am 2023-10-10

Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 Kundenservice von hoher Relevanz: 79% der Befragten hatten in den letzten 12 Monaten Kontakt zu einem Kundenservice. Kunden ist guter Service wichtiger als niedrige Preise trotz Inflation Breite Mehrheit der Deutschen...

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TeleTalk presents the award winners: "Weber-Stephen"
TeleTalk presents the award winners: "Weber-Stephen"

Veröffentlicht am 2023-08-09

 erzählt  "Weber-Stephen"wie das Team von Saskia Preißel 😎 https://lnkd.in/eKW2Y88r

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Video Testimonials: O2 Telefónica & Weber-Stephen (Weber Grill)
Video Testimonials: O2 Telefónica & Weber-Stephen (Weber Grill)

Veröffentlicht am 2023-02-16

Claudia Haß (O2 Telefónica) und Saskia Preißel (Weber-Stephen) berichten in unserem Kick-Off über ihre Erfahrungen mit dem Wettbewerb. Schauen Sie in die Testimonial Videos rein und erfahren Sie spannende Insights aus Teilnehmerperspektive!  Testimonial Claudia Haß - O2 Telefónica - Kundenservice...

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Save the date: 09.02.2023 - KICK-OFF Livestream
Save the date: 09.02.2023 - KICK-OFF Livestream

Veröffentlicht am 2023-01-05

Ihr Kundeservice ist exzellent ? - Dann beweisen Sie sich und treten Sie gegen Branchenwettstreiter an. Informieren Sie sich unverbindlich bei unserem online Kick-Off Event über das einzigartige Audit- und Wettbewerbskonzept und dessen Testkriterien.  Besonderes Highlight: wir haben einige der...

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Die Preisträger 2023 stehen fest!
Die Preisträger 2023 stehen fest!

Veröffentlicht am 2022-11-10

Die 10 Preisträger des Siegels „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023“ UNTERNEHMEN - MARKE - KATEGORIE -            Neato Robotics Europe GmbH – Neato Robotics - Staubsaugerroboter -            Medion AG - Medion – Haushaltselektronik & TV -            Huawei Technologies Deutschland Gmb...

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Neue Servicestudie: Der Kundenservice Barometer 2022 ist da!
Neue Servicestudie: Der Kundenservice Barometer 2022 ist da!

Veröffentlicht am 2022-10-13

Trotz Krise: "KUNDENSERVICEQUALITÄT" schlägt "GÜNSTIGE PREISE" Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab. Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch. Chatbots: Nutzung steigt – Vertrauen sinkt. Telefon im Gegensatz zu 2021 wieder me...

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